Psych-K "Pyschologische Kinesiologie´

Psych-K ist ein benutzerfreundlicher Weg, um die Software deines Verstandes neu zu schreiben und den Audruck deines Lebens zu verändern!

 

Wenn Du Deine Überzeugungen veränderst, veränderst Du Dein Leben

 

Mehr als nur Willenskraft und Positives Denken!

Psych-K ist eine mentale Technik, die ab 1988 entwickelt wurde. Sie ist eine sicherer, gewaltloser und effektiver weg, um überholte Wertvorstellungen und Überzeugungen auf der Ebene des Unbewussten zu verändern und neu zu programmieren.

 

Erschaffe dir deine eigene Realität!

Durch unsere zu über 95 % unbewussten Überzeugungen - Resultat eines lebenslangen Programmierens - ist unsere Wahrnehmung und unser Verhalten geprägt. Oft möchte man nicht förderliche Verhaltensweisen verändern. Basierend auf Jahren der Erforschung des "getrennten Gehirns", auch bekannt unter Gehirn-Dominanz-Theorie, stellt Psych-K verschiedene Wege zur Verfügung, um Überzeugungen, welche uns "sabotieren" zu identifizieren und in für uns nützliche Überzeugungen umzuwandeln.

 

Ursprung von Psych-K

Robert M. Williams ist der Begründer von Psych-K und er lehrt seine Ideen in vielen Workshops. Er meint: "Psych-K ist eine Widerspiegelung der Selbstverpflichtung, Menschen zu unterstützen ihre Göttlichkeit zu erkennen, ihre Grossartigkeit zu entdecken und den Frieden zu finden, den sie suchen."

 

Weitere Information auf: 

www.psych-k.com

 

Was ist eine Psych-K Balance?

Eine Psych-K Balance ist eine Technik, welche dafür gedacht ist, einen ausgeglichenen Zustand beider Gehirnhälften zu schaffen. Dieser "Whole-Brain Status" ist ideal, um den Verstand mit neuen selbstbefähigenden Überzeugungen zu re-programmieren, um ungewollten Stress zu reduzieren und um sich zu helfen, den Zugriff auf sein "komplettes Leistungsvermögen" für die Herausforderungen des Lebens zu erhalten. Eine Balance hält so lange an, bis sie vom Unterbeweusstsein nicht mehr gebraucht wird oder bis man beschliesst, für ein anderes Ziel zu balancieren. Die Klarheit und Sinnhaftigkeit der Balancen ist wichtiger als die Anzahl der Balancen: Qualität ist viel wichtiger als Quantität.

 

updated 18.02.24

––– Book online! –––

«Die Terminplanung erscheint, wenn Sie auf den roten Text unten klcken.«

Oder bei Fragen an

078 684 99 80

 

 

Mitglied von

EMR, ASCA, EGK 

So.Ca.To.

Société Canadienne pour la Tradition Ostéopathie

"Leben ist Bewegung und Bewegung ist Leben"

Rollin Becker D.O.

"Life is motion, and

motion is life."

Rollin Becker, D.O.